10.Steiner Stadtmeisterschaft


Jubiläumsveranstaltung beim Schachclub Stein 1998! 

10. Schach - Stadtmeisterschaft in Stein ! Am Samstag, 18.11.2017 veranstaltete der SC Stein zum 10. Mal die Stadtmeisterschaft im Schnellschach. Die Räume des SC Stein bei St. Albert Magnus waren wieder gut besucht. BM Kurt Krömer sprach ein Grußwort und eröffnete die Veranstaltung mit dem 1. Zug (Und der war gar nicht schlecht). Er überreichte unserem Vorsitzenden, Georg Sulkiewicz wieder ein großzügiges Geschenk und spendierte die Pokale. Herzlichen Dank! Gespielt wurde in 3 Gruppen:

 

Erwachsene:

 

1.Platz: Peter Thürauf

2.Platz: Georg Sulkiewicz

3.Platz: Robert Meyer

 

U18:

 

1.Platz: Fabian Slavik

2.Platz: Dennis Harder

3.Platz: Martin Meyer 

 

U12:

 

1.Platz: Kevin Fei

2.Platz: Alexander Chuta

3.Platz: Christopher Zirmer